Dubstep, Wobbels und Subs

Nachrichten und Informationen für Dubstepper

Donnerstag, 19. März 2009

Update: Neues Seiten Layout

von Eoh Ganesh (Dubstep Echo) 0 Kommentar(e)
Tag

Nach dem in den ersten Tagen der Blog eröffnet wurde, habe ich mir nun gedacht, jetzt wirds Zeit für einen Style... und fertig ist das neue Layout von dupstepecho.blogspot.com . Ich hoffe euch gefällt was ich gemacht habe...

Wenn irgendwer eine Idee hat, wie ich die Navbar und das Suchenfeld zentriert bekomme, der mag sich bitte mal bei mir melden... ich habe jetzt wirklich vieles ausprobiert, aber nichts davon erziehlte ein positives Ergebniss. Da stehe ich mit meinen wenigen Kenntnissen ratlos da und warte mal ab...

In diesem Sinne
stay true
Eoh Ganesh

Kommentare 0 Kommentar(e)

Über Dubstep Echo

dubstepecho.blogspot.com
Autor: Eoh Ganesh - Fragen, Kritiken, Anregungen? bitte Mail an: eohganesh@email.de

Feed RSS

Hol' Dir den Feed RSS als eMail...
Hol' Dir den RSS in Deinem Feedreader

Vergangene Einträge

Werbung

Kategorien

Vergangene Kommentare