Dubstep, Wobbels und Subs

Nachrichten und Informationen für Dubstepper

Freitag, 13. März 2009

Willkommen auf dubstepecho.blogspot.com !!!

von Eoh Ganesh (Dubstep Echo) 1 Kommentar(e)

Endlich ist es soweit und ich traue mich diesen Blog offiziell zu eröffnen... Es ist der 13. März 2009, ein guter Tag um einen Blog zu eröffnen.
Ich sitze hier im Dom Sikara und warte auf Gäste. Ja, richtig... eigentlich bin ich ja hier zum arbeiten. Aber was soll ich denn machen? Keiner da... Auch gut dachte ich mir, dann fange ich mal an zu recherchieren, damit sich dieser Blog schnell füllt und auch immer interessant bleibt, nicht wahr?

Warum mache ich das hier eigentlich?
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach und dennoch schwer zu beschreiben. Hauptsächlich, weil es mir Spass macht und weil ich mich für die Richtung Dubstep und für die heissen Wobbels interessiere... ja, auch ich singe im Dubstep die Wobbels mit. Aber nicht nur das, ich "singe" sie auch auf dem Didgeridoo mit. Mal sehen, was ich da noch so alles anstellen kann...

Wie hat alles angefangen?
Angefangen hat alles hier im Laden, im Cafe, im Dom Sikara... ist eigentlich wie mein Zuhause, das Wohnzimmer. Einfach zum wohlfühlen... eines Tages suchte ich mal wieder Musik zur Beschallung unserer Gäste... Über Umwege klickte ich mich durch meine Lieblingsmusikrichtungen OEM, IDM, Experimental, Dancehall... "wopwopwop" Goatrance, Psytrance "wopwopwop"... klick zurück... "wopwopwop"... da war es, dieses Feeling was jeder der Dubstep mag kennt... dieses wohlige "wopwopwop"
Ein Blick auf die Playlist verrut mir... Skream. Es war der "Big Apply Mix" von 2004. Wir hatten es aber schon 2006. Naja, dauert ja auch ein wenig, bis eine Welle nach Deutschland schwappt...
Jedoch brach es wie eine Welle bei mir ein... sofort. Ich suchte nach weiteren Producern und fand sie.
Einer unseren DJ's, welcher lange Zeit Breakbeats auflegte, erging es wohl ähnlich. Auch er war erfasst dieser Welle der Sub- Bässe... jetzt dreht er seine Scheiben auf 140 BPM und wobbelt die ganze die Party auf... sein Name: Stereorauschen.
Jetzt im Jahr 2009 starte ich einen Blog rund ums Thema Wobbel...

Was wird alles kommen?
Ich hoffe so viel Informationen, Termine, Updates, Interviews, Tricks etc. wie möglich.
Ich werde mein Bestes tun, damit ich diesen Blog fülle...

Helft mir dabei... :)

bis dahin, stay true
Eoh Ganesh

Kommentare 1 Kommentar(e)
stereo hat gesagt…

hey moin! schöne sache, dass es endlich einen dubstep-blog aus MD gibt! ich hoffe es finden sich bald viele fleissige blogger und dubstepinteressierte zum diskutieren und party machen.

greetz,
stereo

Über Dubstep Echo

dubstepecho.blogspot.com
Autor: Eoh Ganesh - Fragen, Kritiken, Anregungen? bitte Mail an: eohganesh@email.de

Feed RSS

Hol' Dir den Feed RSS als eMail...
Hol' Dir den RSS in Deinem Feedreader

Vergangene Einträge

Werbung

Kategorien

Vergangene Kommentare